.

Mach Mit

Unsere drei Abteilungen: Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr und Minifeuerwehr üben in regelmäßigen Abständen. Während die Aktiven zum Beispiel Freitags üben, sind die Jugendfeuerwehrmitglieder Donnerstags dran und unsere Minis jeweils Samstags morgens.

Wer uns gerne kennenlernen möchte ist herzlich eingeladen an einem Termin mal ganz unverbindlich rein-zuschnuppern. Wir freuen uns über jeden der den Weg zu uns findet.

Feuerwehr kann jeder lernen. Es gibt wenige Altersbeschränkungen und von 10 bis 60 Jahren könnt ihr dabei sein. Da wir ehrenamtlich arbeiten legen wir höchsten Wert darauf unsere Übungstermine so zu legen, dass diese mit Familie und Beruf vereinbar sind. Der Einstieg ist jederzeit möglich, einfach mal eine Übung anschauen und mit uns sprechen.

Wer gezielte Informationen einholen möchte:
Einsatzabteilung: Wehrführer Claus Röming
Jugendfeuerwehr: Jugendwartin Sabrina Röming
Minifeuerwehr: Miniwartin Sabrina Röming

Wann ihr uns am Gerätehaus treffen könnt, erfahrt ihr unten in den jeweiligen Dienstplänen aller Abteilungen.
Für unterwegs hier aber auch alle Dienstpläne als Download: